Tamis Herz fliegt wie ein Luftballon

Carla Scheidegger - 28.Mai 2015
Tami ist eine grandiose Frau, die verrückt nach Kuchen ist.

Kuchen ist für sie wie ein Lebensmittel für die Seele. Bei jedem gegessenen Stückchen wird ihr Leben süßer und sie noch mächtiger.

Sie ist schon so groß und so süß, dass ihr Herz gar nicht mehr in ihren Körper passt. Es fliegt in der Luft. So kann Tami die Welt anders fühlen und die Menschen besser verstehen.

Was ihr am meisten gefällt, sind selbst geschriebene Lieder zu singen. Ihr Herz platzt vor Freude. Auch meins wird voller, denn Tami schafft es, mit ihrer zarten Stimme mein Herz zu berühren.

Carla Scheidegger

Ein neugieriger Geist in einem Körper voller Emotionen. Ich reise gerne, um fremde Kulturen und Menschen - die anders sind als ich - zu begegnen. So kann ich Empathie üben und mich kontinuierlich als Mensch entwickeln und verändern. Wie hier in der Welt von Carlotas.