Erik ist der Junge der Carlotas inspiriert hat!

Fabiana Gutierrez - 3.September 2015
Erik liebt Fußball. Sobald er etwas Zeit hat, geht er mit seinem Ball auf den Fußballplatz oder er kickt einfach auf der Straße.

Dort vergisst er die Welt und kann weiterhin der stille Junge sein, der zur Seite schaut, wenn jemand sich annähert.
Er lacht nie ganz laut, sondern nur ganz leise. Er schreit nicht „Tooooooor“, aber er lächelt stolz und hebt seine Arme bis zum Himmel.

Er fühlt sich anders und hat deshalb Angst, dass die Menschen ihn nicht mögen werden. Und doch haben ihn alle gerne, weil er der Typ ist, der nicht viel redet aber sagt alles.

Fabiana Gutierrez

Kommunikationswissenschaftlerin, ein Fan von sozialen Netzwerken. Bloggerin, Mutter, social Entrepreneurin und glücklich. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Ich habe festgestellt, dass was sich nicht verändert, ist, dass alles sich verändert. Es bleib nur das, aas wirklich wichtig ist, denn was das Herz nicht berührt, bleibt auch nicht im Kopf. Ich versuche das zu leben, woran ich glaube. Deshalb bin ich hier.